Traurige Mitteilung

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Kameraden

Guido Schwerzmann, 8. Mai 1955 – 14. April 2021

Guido war Gründungsmitglied unserer Stiftung und seit dem Jahre 2001 aktiv im Stiftungsrat tätig. Dank seinem Einsatz konnte sich das Jugendschach im Kanton Zug zu einer festen Grösse entwickeln. Seine Loyalität, seine liebevolle Art und seinen Humor werden wir sehr vermissen.

Wir danken Guido herzlich für seine grossartige Arbeit in unserer Stiftung. Den Angehörigen entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme.

Die Trauerfeier und die Beisetzung finden in aller Stille statt. Anstelle von Blumenspenden berücksichtigen Sie bitte das Kloster Maria Hilf Gubel, 6313 Menzingen
Zuger Kantonalbank: IBAN CH08 0078 7000 8700 1400 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.